Kontakt




Persönliches


Weil mich Homöopathie lange interessierte, entschloß ich mich 1998 (geb. 1962) dazu, tiefer in die Materie einzusteigen. Nach 3-jähriger Vollzeitausbildung im Arkanum zur Heilpraktikerin in Augsburg erhielt ich im Juni 2002 vom Gesundheitsamt Augsburg die Zulassung. Im Juli 2002 eröffnete ich als Mitglied des VKHD (Verband klassischer Homöopathen Deutschland e.V.) meine eigene Praxis.

























Meine Ausbildung in Homöopathie erhielt ich in einer 2-jährigen Ausbildung bei Andreas Hundseder nach den Lehren von George Vithoulkas, einer 3-jährigen Seminarschulung bei Dr. Alfons Geukens, sowie mehreren Seminaren bei Dr. Rajan Sankaran und diversen Arbeitskreisen.

Zusätzlich machte ich noch eine Ausbildung zur Elektrologistin (dauerhafte Haarentfernung), da ich merkte, dass viele Menschen unter ihrer zu intensiven Körperbehaarung leiden. Auch als Elektrologistin nehme ich permanent an Weiterbildungen, Workshops und internationalen Tagungen teil. Es gibt nicht nur körperliche Leiden, sondern auch seelische. Die Elektrologie steht somit nicht im Widerspruch zur Homöopathie.










mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:
  • von der Stadtmitte mit der Straßenbahnlinie 1, Richtung "Neuer Ostfriedhof" fahren
  • aussteigen bei der Haltestelle "Kulturstraße"

mit dem Auto aus Richtung Autobahn/Schlössle:
  • auf der Neuburger Straße an der Kreuzung Schlössle links abbiegen, Richtung Friedberg/Hochzoll in die Blücherstrasse
  • den Straßenbahnschienen folgen, bis zur zweiten Straßenbahnhaltestelle "Kulturstraße"
  • dort rechts abbiegen in die Kulturstraße, das Ziel liegt auf der linken Seite

mit dem Auto aus Richtung Innenstadt:
  • Lechhauser Straße über die Lechbrücke
  • rechts in die Radetzkystraße einbiegen und immer der Straße am Lech folgen
  • die Straße macht eine Linkskurve, das Ziel liegt auf der rechten Seite

Hier finden Sie mich:

Loslassen
Margit Lorenz
Kulturstr. 27d
86165 Augsburg

Telefon 0172 - 820 620 3
E-Mail margitlorenz_heilen@web.de

Mitglied im VKHD
(Verband klassischer Homöopathen Deutschlands e.V.)
Mitglied im DVEE
(Deutscher Verband Elektro-Epilation e.V.)


Termin nur nach Vereinbarung!

Ihre Nachricht an mich:

Ihre Nachricht an uns:

Share by: