Kontakt

Margit Lorenz
Kulturstr. 27d
86165 Augsburg


Telefon: +49 821-609 977 1
Telefon: +49 172-820 620 3
Fax:     +49 821-609 770
E-Mail: margitlorenz_heilen@web.de

 

Persönliches

 

Weil mich Homöopathie lange interessierte, entschloß ich mich 1998 (geb. 1962) dazu, tiefer in die Materie einzusteigen. Nach 3-jähriger Vollzeitausbildung im Arkanum zur Heilpraktikerin in Augsburg erhielt ich im Juni 2002 vom Gesundheitsamt Augsburg die Zulassung. Im Juli 2002 eröffnete ich als Mitglied des VKHD (Verband klassischer Homöopathen Deutschland e.V.) meine eigene Praxis.

 

Meine Ausbildung in Homöopathie erhielt ich in einer 2-jährigen Ausbildung bei Andreas Hundseder nach den Lehren von George Vithoulkas, einer 3-jährigen Seminarschulung bei Dr. Alfons Geukens, sowie mehreren Seminaren bei Dr. Rajan Sankaran und diversen Arbeitskreisen.

 

Zusätzlich, und weil es sich dabei nicht um eine Behandlungsform von Krankheitsbildern handelt und damit nicht im Widerspruch zur Homöopathie steht, machte ich ab dem Jahr 2003 weitere Seminare und Schulungen bei Restylane, um das unterspritzen von Hautfalten mit körpereigenen Fluid Hyaluron zu erlernen.

 

Danach machte ich noch eine Ausbildung zur Elektrologistin (dauerhafte Haarentfernung), da ich merkte, dass viele Menschen unter ihrer zu intensiven Körperbehaarung leideten. Es gibt nicht nur körperliche Leiden, sondern auch seelische. Die Elektrologie steht somit nicht im Widerspruch zur Homöopathie.

Hier finden Sie mich

Margit Lorenz
Heilpraktiker & Elektrologistin

Kulturstr. 27d
86165 Augsburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an:

+49 821-609 977 1

+49 172-820 620 3

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Margit Lorenz 2014